Video-Clips der Bickfang für Ihre Websit - Me-Lebenssinn.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Videoclip: Der Blickfang auf ihrer Websit

Bewegung weckt Aufmerksamkeit
Gross-Unternehmen stellen sich und ihre Produkte immer mehr mit kurzen Video-Clips vor. Was sich bewegt und tönt zieht bekanntlich die Aufmerksamkeit auf sich. Viele Webbesucher haben heute keine Zeit und Geduld mehr um lange Beschreibungen und Informationen zu lesen. Da kommt der kurze und knackige Video-Clip gerade richtig. Schnell und einfach das Wesentliche sehen und hören. Immer mehr Leute holen sich so die nötigen Informationen, wenn es um Entscheidungen und Anschaffungen geht. Auch eine Betriebsanleitung oder Arbeitsbeschreibung wirkt auf diese Art viel angenehmer als in schriftlicher Form.
Was für die "Grossen" gut ist, ist auch für den KMU das Beste.
Doch wie ist das mit den Kosten? Kann ich mir das leisten, werden sich manche KMU fragen.    
Davon bin ich überzeugt, denn Kameras, das Aufnahme-Team und sonstige Geräte müssen nicht zwingend so gross sein wie die des Fernseh-Teams. Auch mit weniger Aufwand lassen sich professionelle Video-Clip erstellen. Der Schnitt, die Bild- und Audiobearbeitung wird mit professioneller Software (Magix ProX) ausgeführt.
Erfahrungen im Filmschnitt, in der Bild- und Audiobearbeitung holte ich in der Medienagentur Medialog. Medialog betreibt nebst anderem die Website Wunderheute.TV und veröffentlicht monatlich zwei Videos mit Erlebnisberichten. Weiter produziert die Medialog Sendungen für das RadioTop (Leben mit Gott), die jeweils am Sonntag Morgen ausgestrahlt werden. Der Schnitt dieser Audio-Interviews sowie die Bearbeitung der Videos wird durch mich ausgeführt.
Die Videoberichte finden sie auf www.wunderheute.tv, die Interviews auf www.topchurch.ch, eine Website des Kirchlichen Arbeitskreises für Radio Top
weitere Referenzen:
Schweiz GmbH   

Mit einem Videocliprücken sie ihre Produkte und Firma ins rechte Licht und liefern den Interessenten in Kürze die wichtigsten Informationen
Infraplus, ihre Partner für umweltbewustes heizen
Infrarot erzeugt nicht wie herkömmliche Heizungen warme Luft, welche nutzlos an die Decke steigt, sondern die Wärme wird praktisch verlustfrei direkt im Raum erzeugt und gleichmässig in Decken, Wänden und Böden gespeichert.
Infrarot Wärme-Elemente benötigen weniger als 50% Strom einer Elektroheizung und weniger als eine Luft/Wasser-Wärmepumpe. Ein einfacher Stromanschluss und ein handelsüblicher Raumthermostat genügen.


Fahrzeug Werbeclip
Werbeclip beim Autohändler aufgenommen im Auftrag der Mediaheadz





Statement eines Architekten zu Infrarotheizungen
Planen Sie einen Neu-, Um- oder Anbau? Geht es um den Ersatz einer veralteten Heizung? Dann ist es Zeit, über eine energiesparende, umweltfreundliche und kostengünstige Alternative nachzudenken.InfraPlus benötigt 50% weniger Strom als eine Elektroheizung und nicht mehr als eine Luft/Wasser-Wärmepumpe.


Fahrzeug Werbeclip
Werbeclip beim Autohändler aufgenommen im Auftrag der Mediaheadz




Infrarot-Heizung aus der Sicht eines Hausbesitzers
Ein Panel von InfraPlus strahlt behagliche, wohnlich angenehme und sehr gesunde Heizwärme aus. Durch das elegante und moderne Design wirkt es nicht nur als Heizkörper sondern auch als innendekoratives Raumobjekt. Somit entsteht gleichzeitig eine Aufwertung von alten oder neuen Räumen.

Sozialwerk Sardinien
Invest in poeple / Investiere in Menschen, die beste und lohnendste Investition.



Silberne Hochzeit (25-jähriges Ehe-Jubiläum)
Sie möchten gerne einen Vidoe-Clip für einen Privaten anlass? Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Verfügung.
Brocki - Express Weinfelden
Ein Besuch im Brockiexpress lohnt sich immer. Also sofort hin und stöbern!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü