Problem unserer heutigen Gesellschaft pflichtvergessene Männer - Me-Lebenssinn.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Weg zu einem Lebenssinn

Warum eine Website mit Onlinepredigt:
Die Betreiber der Website onlinpredigt.de glauben, dass Jesus gemäss der Bibel, bald auf diese Erde zurückkommen wird, und zwar nicht mehr als Lamm, sondern als König und Richter. Gott liebt alle Menschen und möchte nicht, dass auch nur einer verloren geht. Deshalb möchten sie mit diesen Seiten einen Beitrag dazu leisten, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, das Wort zu hören, um die Wahrheit Gottes zu erkennen und zu verbreiten.

Für wen ist die Seite onlinepredigt:
Generell für jeden, der an der Wahrheit interessiert ist. Die Wahrheit ist Gottes Wort. Die Website onlienpredigt.de möchte hier in Form von MP3-Predigten jedem die Gelegenheit bieten, Gottes Wesen, Wirken und Absichten mit uns Menschen zu erkennen.

Warum ich Onlinepredigt.de empfehle:
Es ist auch mein Anliegen als Betreiber der Website
me-lebenssinn, dass die Botschaft des Evangeliums sich ausbreitet. Einmal weil ich wie die Betreiber von onlienpredigt.de glaube, dass Jesus Christus schon bald kommen und sein Reich errichten wird. Weiter weiss ich aus eigener Erfahrung, dass wir im Wort Gottes Trost, Heilung und neuen Mut finden. In der Kraft Jesu Christi wandeln gibt neuen Lebensmut und ist eine wunderbare Hilfe in allen Lebenslagen, auf die ich nie mehr verzichten möchte.

Auf onlienpredigt.de finden sie eine grosse Auswahl an Video- sowie auch Audiopredigten. Predigten zu diversen interessanten Themen und von den unterschiedlichsten Referenten. Vielleicht suchst du schon lange ein Referat, dass du an einem Kongress, einer Vortragsreihe oder einem evangelistischen Anlass verpasst hast. Schau doch einmal nach, vielleicht findest du genau das was du schon lange gesucht hast.

__________________________________________________
Kampf in den himmlischen Orten

Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt.  (Die Bibel: Epheser 6,12)


Dazu eine interessante Geschichte

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü