zu den Ersten gehören - Me-Lebenssinn.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diese Seite haben wir vor allem für unsere Freunde erstellt, die gerne mit uns Kontaktpflegen möchten.



Meine/unsere Leidenschaft ist die Arbeit für das Reich Gottes. Hier sind wir vor allem bei der Medialog angagiert. Heinz bearbeitet die Vidoeberichte, die Website, Audiointerviews für RadioTop und betreut die Technik. Heidi ist als Führbiterin im Einsatz und hilft auch bei von Medialog organisierten Anlässen tatkräftig mit.
Medialog ist ein unabhängiger christlicher Verein und voll durch Spenden finanziert. So sind auch wir für die Arbeit bei Medialog auf Unterstützung angewiesen.

Es lohnt sich in diese Arbeit zu inverstieren. Hier einige Zahlen:
 - Seit 2 1/2 Jahren haben wir die neu überarbeitete Website "wunderheute.tv" aufgeschaltet. Seither haben über 200  Personen gemeldet, dass Sie ihr Leben Jesus übergegen haben.
- Im gleichen Zeitraum erhielten wir über 1600 Gebetsanliegen per E-Mail. Für alle diese durften wir im Gebet einstehen. Ausserdem werden alle Mails von einem Team persönlich beantwortet. Immer wieder erreichen uns auch Rückmeldungen über die Gebetserhörungen. Aber es zeigt auch auf, wie viel Not in dieser Welt herscht.


Unsere Adresse:

Heinz und Heidi Kündig-Gasser

Kreuzlingerstrasse 17
8570 Weinfelden

Telefon:  071 620 12 80
E-Mail:    heinz.kuendig@me-lebenssinn.ch

Bestellung des Rundbriefs:




Websits die wir Empfehlenswert finden

Ich werde nicht Sterben, sondern Leben und die Taten des Herrn verkünden. Psalm 118,17
Hoffnungsträger gegen alle Widrigkeiten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü